Sonntag, 14. April 2024

Willkommen zurück - allgemeine Infos

 Meine lieben Blog- Besucher

lange habe ich hier nichts von mir hören lassen, aber die schwere Erkrankung meines Mannes ( Krebs ist ein A...loch), fordert doch sehr viel Zeit, Nerven und Kraft, so dass ich nicht immer dazu komme, neue Fotos hochzuladen oder auch nur ansatzweise kreativ zu sein. Trotzdem war ich natürlich nicht "unproduktiv" und es sind viele neue schöne Dinge entstanden.

So wurden jetzt im Frühjahr einige sehr süße Glücks- Würmli und deren Verwandte geboren, die ich gern auch nach Wunsch fertige.

Ganz weit oben auf meiner Ideenliste standen die Geschenkkugeln, da immer wieder nach schönen Verpackungen für den einen oder anderen Geld- oder Gutschein gefragt wurde. Da sind nun auch einige zu verschiedenen Anlässen fertig und es folgen da natürlich noch mehr, auch diese gern auf Wunsch , je nach Anlass und Beschriftung.

Ansonsten läuft nun auch die "Schultütenproduktion " schon und so bitte ich Euch, sobald Ihr wisst, was drauf soll, mir Eure Wünsche mitzuteilen, da ich auch nicht genau absehen kann, wie es mit der Materialbeschaffung in diesem Jahr so klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen